image/svg+xml
Menschen aufrichten - einander helfen

Stiftung Glaubens- und Lebenshilfe

Wir helfen in Not geratenen Menschen und zeigen unseren Nächsten damit, dass Gott sie liebt. Menschen mit fachlicher Kompetenz und christlicher Motivation bieten wir vielfältige Möglichkeiten für ihr berufliches Engagement. Wir arbeiten eng mit Kirchengemeinden zusammen und unterstützen sie bei der Ausübung ihres diakonischen Auftrags. Wir helfen Menschen bei ihrer Lebensbewältigung durch Beratung und Betreuung, durch Erziehung und Förderung, durch Regeneration und Pflege. In der Erfüllung unserer Aufgaben bilden wir eine Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig nach Kräften unterstützen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen sich mit Herz, Verstand und ihrer Persönlichkeit in die Arbeit ein.

Benefits:

• Zahlung nach BAT-KF
  • Betriebl. Altersvorsorge
  • christlicher Arbeitgeber

Leistungen: Kinder- und Jugendarbeit Kitas/Familienzentren stationäre Altenpflege

Firmenzentrale: Essen

Standorte: Kita Königskinder, Helenenstr. 55; Kita Kleine Farm, Rauterstr. 20; Kita Kleine Arche, Liebigstr. 3-5; Altenheim Haus Gloria, Schwerinstr. 16, 45476 Mülheim

Mitarbeiter: 160

Anschrift: Buddestr. 4