Graf Recke Stiftung

Die Graf Recke Stiftung ist eine der ältesten diakonischen Einrichtungen Deutschlands. Heute besteht die Stiftung aus den Geschäftsbereichen Graf Recke Erziehung & Bildung, Graf Recke Sozialpsychiatrie & Heilpädagogik und Graf Recke Wohnen & Pflege. Ebenfalls zur Stiftung gehören die Graf Recke Pädagogik gGmbH, Jugendhilfe Grünau, in Bad Salzuflen, die Graf-Recke-Kindertagesstätten gGmbH, die Seniorenheim Haus Reckeblick gGmbH in Neumünster und die Dienstleistungsgesellschaft DiFS GmbH.
In unseren Pflege- und Serviceeinrichtungen, Erziehungs- und Bildungsangeboten und sozialpsychiatrischen und heilpädagogischen Einrichtungen begleiten heute etwa 3.600 Mitarbeitende über 5.000 Menschen mit unterschiedlichem Unterstützungsbedarf.

header-image

Benefits:

• Vergütung nach dem Bundesangestelltentarif kirchliche Fassung (BAT-KF) mit Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge
  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
  • Kollegiales und hilfsbereites Team sowie gutes Arbeitsklima
  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • Unterstützung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Möglichkeit zum Leasen eines Jobrads
  • Mehr Informationen: www.graf-recke-karriere.de/dein-plus

Leistungen: Wir begleiten Menschen vom Kleinkind bis ins hohe Alter. Unsere Mitarbeitenden sind Experten für unsere differenzierten Angebote in folgenden Bereichen: - Kinder- und Jugendhilfe - Kindertagesstätten - Inklusionsbegleitungen - Sozialpsychiatrie und Heilpädagogik - Seniorenhilfe

Firmenzentrale: Düsseldorf

Standorte: Im Rheinland und im Ruhrgebiet von Köln bis Oberhausen und Mönchengladbach bis Wuppertal und in Bad Salzufeln