menschennah.

Evangelische Perthes-Stiftung e. V.

Die Evangelische Perthes-Stiftung e.V. ist ein überörtlicher Träger diakonischer Einrichtungen.

Unsere über 4.500 Mitarbeitenden sind tagtäglich für die uns anvertrauten Menschen im Einsatz: In der stationären, teilstationären und ambulanten Begleitung von Menschen im Alter, in der Unterstützung von Menschen mit Behinderung und Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten in den Bereichen Wohnen und Arbeiten und auch in der Begleitung von Menschen in ihrer letzten Lebensphase in unseren Hospizen. Mehr als 90 Einrichtungen, Angebote und Dienste bieten über 6.400 Plätze für die unterschiedlichen Personengruppen an, die Betreuung, Beratung und Unterstützung benötigen. Hinzu kommen mehr als 1.200 Menschen, die wir in ambulanten Settings betreuen, beraten und begleiten. Das Wohlergehen der uns anvertrauten Menschen ist unser oberstes Ziel. Professionelle Fachlichkeit ist uns wichtig. Unser diakonisches Handeln ist von Nächstenliebe geprägt. So arbeiten wir mit Herz und Hand – menschennah.

Benefits:

• AVR,
  • Businessbike, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge...

Firmenzentrale: Münster

Standorte: Die Evangelische Perthes-Stiftung ist westfalenweit tätig