CVJM Münster Sozialwerk gGmbH

CVJM Münster (Christlicher Verein junger Menschen), das ist ein e.V. (eingetragener Verein), eine CVJM-Sozialwerk gGmbH (gemeinnützige GmbH) und eine Stiftung für Kinder, Jugendliche und Familien.

CVJM Münster, das sind viele ehrenamtlich, nebenamtlich und hauptamtlich Mitarbeitende, die alle eines im Blick haben: Gute Angebote für Kinder, für Jugendliche, für Erwachsene und Familien.

CVJM Münster, das ist ein bunter Blumenstrauß: Gruppenstunden für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, Freizeiten, Aktionen, Seminare, Kindertagesstätten, Jugendzentren (Offene Türen), Familienzentren und Stadtteilhäuser, Schulsozialarbeit, Ferienbetreuung, Familienhäuser für Flüchtlinge und pädagogische Angebote in Einrichtungen für Flüchtlinge.

Standorte: Merschkamp 23A, 48155 Münster

E-Mail: buero@cvjmmuenster.de