image/svg+xml
Gemeinschaft verwirklichen

Altenhilfe-Bethel OWL gGmbH

Die Altenhilfe OWL Bethel gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stiftung Sarepta und gehört als Dienstgeber zum Verbund der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel. Der Zweck der Gesellschaft wird insbesondere durch den Betrieb von Einrichtungen der Altenhilfe verwirklicht. Die Gesellschaft betreibt stationäre Altenhilfeeinrichtungen in Bielefeld und in Dissen. An beiden Standorten werden Einrichtungen mit einem angegliederten betreuten Wohnen angeboten.

Benefits:

• attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-DD
  • 31 Urlaubstage (Basis 5-Tage-Woche)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • attraktive Benefit- und Mobilitätsvergünstigungen (Job-Bike-Leasing in Planung)
  • stabile Einsatzplanung und „verlässliches Frei“ aufgrund Unterstützung durch unser eigenes FlexTeam
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote

Firmenzentrale: von Bodelschwingsche Stiftungen Bethel

Mitarbeiter: 600

Anschrift: Nazarethweg 5

E-Mail: bewerbung-pflege@bethel.de

Ansprechperson: Recruiting-Team